Erste Hilfe in puncto AKUTEN Zahnschmerzen − behandeln lassen in Tirol

Bei akuten Zahnschmerzen ist schnelle Hilfe gefragt. Deshalb stehen wir unseren Patienten schnell und unbürokratisch zur Seite, wenn sie sich in unserer Ordination behandeln lassen. Das bedeutet konkret: Bei einem Notfall, der mit Schmerzen verbunden ist, behandeln wir Sie gerne auch ohne vorherige Terminvereinbarung.

Schnell und kompetent AKUTE Zahnschmerzen behandeln lassen in Tirol

Allerdings bitten wir Sie, uns im Vorfeld telefonisch zu kontaktieren, denn dank einer kurzen Voranmeldung können wir einerseits die entsprechenden Vorbereitungen treffen, um Ihnen schnellstmöglich effektiv zu helfen. Andererseits können wir dadurch gewährleisten, dass jeder schmerzgeplagte Patient garantiert an die Reihe kommt. Anschließend erhalten Sie neben einer wirksamen Therapie auch eine individuelle Beratung, denn Zahnschmerzen können die unterschiedlichsten Ursachen haben, die im Rahmen der weiterführenden Therapie natürlich berücksichtigt werden müssen.

Um Ihre akuten Zahnschmerzen behandeln zu lassen, hat unsere Zahnarztpraxis werktags bereits ab 7:30 Uhr für Sie geöffnet.

Dr. med. dent. Wilhelm Sixt

Unterau 7a

6280 Zell am Ziller

Tel.: +43 5282 2174

Montag 08:00 - 11:00

Dienstag 08:00 - 11:00 14:00 - 16:30

Mittwoch 08:00 - 11:00

Donnerstag 08:00 - 11:00 14:00 - 16:30

Freitag 08:00 - 11:00

Samstag geschlossen

Sonntag geschlossen

Montag und Mittwoch Nachmittag nach Vereinbarung

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.